Veröffentlicht inEmotionales, Humor

Mobbing durch Vorgesetzte: Geburtstagstorte wird weggeworfen

Nachdem Vorgesetzte eine Geburtstagstorte weggeworfen hat, organisieren Angestellte passiven Widerstand am Arbeitsplatz

© Pixabay/Rieckey123

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Karen war die Sicherheitsbeauftragte des Heimes und sie hasste Tom. Als Karen hörte, dass es eine Geburtstagstorte gebe, schäumte sie vor Wut. Sie sah eine Gelegenheit, Tom den Geburtstag zu ruinieren, und sie zögerte nicht. Also erklärte Karen den Kuchen zum Gesundheitsrisiko. Er enthalte Sahne, das sei nicht zu verantworten, sagte sie. Und warf die Torte weg.

Hunderte von Euro köstlichen Kuchens landeten im Müll. Tom, normalerweise ein sanftmütiger Mensch, war so aufgebracht, dass man ihn zum einzigen Mal in vielen Jahren herumbrüllen hörte. Aber es nützte alles nichts, denn Karen konnte nach eigenem Ermessen so gut wie alles zu einem Gesundheitsrisiko erklären. Die Heimleitung wollte sich nicht einmischen.

Doch Karen hatte von ihrem Machtrausch noch nicht genug.

Eine verärgerte Frau
Symbolbild Foto: Pixabay/Rieckey123
Mobbing durch Vorgesetzte: Geburtstagstorte wird weggeworfenMobbing durch Vorgesetzte: Geburtstagstorte wird weggeworfenMobbing durch Vorgesetzte: Geburtstagstorte wird weggeworfen