Veröffentlicht inBildergalerien, Humor, Lustig

Comic des Tages: Krise auf der Flugzeugtoilette

Die Comic-Zeichnerin Anastasia Iwanowa zeigt eine Szene auf der Flugzeugtoilette, die wir alle kennen. Hier geht’s zum Comic des Tages.

Eine Cartoon-Zeichnung von einer Toilette.
© generiert mit DreamStudio/ stability.ai

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? Dann haben wir hier etwas für dich.

Über den Wolken auf Klo zu gehen, ist nicht ganz ungefährlich. Welche Gefahren auf der Flugzeugtoilette lauern, zeigt der folgende Comic des Tages.

Eine kleine albtraumhafte Situation im Flugzeug hat die Künstlerin Anastasia Iwanowa zu Papier gebracht. Ihr Comic-Alter-Ego befindet sich gerade in luftigen Höhen und muss aufs stille Örtchen. Dort muss die junge Frau jedoch feststellen, dass die Toilette nicht so funktioniert, wie gedacht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Falls dir der Comic gefallen hat, empfehlen wir dir auch die folgenden witzigen Bildergalerien:

Quelle: instagram
Vorschaubild: ©Instagram/comicada

Comic des Tages: Krise auf der FlugzeugtoiletteComic des Tages: Krise auf der Flugzeugtoilette