Veröffentlicht inWissenswertes

Comic des Tages: Wenn Träume wahr werden …

In diesem witzigen Comic des Tages der Künstlerin Comicada geht es um ein kleines ‚Puppenprojekt‘ mit gruseligem Ausgang.

Ein Comic des Tages.
©

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? Hier wirst du fündig:

„Comicada“ – oder bürgerlich Anastasia Iwanowa – hat eine witzige Bildgeschichte über ein kleines „Puppenprojekt“ veröffentlicht, das ein gruseliges Ende nimmt. Dieser Comic des Tages beweist, dass man seine Wunschträume immer wohl bedenken sollte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Barbie-Traum wird zum Schrecken

Zu diesem Comic des Tages passt ein wunderbares Zitat von Oscar Wilde: „Es gibt nur zwei Tragödien im Leben. Die eine besteht darin, dass man nicht bekommt, was man sich wünscht, und die andere darin, dass man es bekommt.“

Denn bei allen Kinderträumen von einem Leben als Barbie – niemand möchte mit einem lebensgroßen Ken zusammenleben!

Falls dir der Comic des Tages gefallen hat, empfehlen wir dir auch die folgenden witzigen Bildgeschichten:

Quelle: instagram
Vorschaubild: ©Instagram/comicada