Veröffentlicht inBildergalerien, Humor, Lustig

Comic des Tages: Wer schön sein will …

In diesem witzigen Comic des Tages geht es um das tägliche Schönheitsritual der Künstlerin Anastasia Iwanowa, auch „Comicada“ genannt.

©

Zum Abschluss noch Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? Dann haben wir hier etwas für dich:

„Comicada“ – oder bürgerlich Anastasia Iwanowa – hat eine witzige Bildgeschichte über ihr tägliches Schönheitsritual veröffentlicht. Im heutigen Comic des Tages sieht man die Künstlerin bei einer Tagesroutine, die Frauen nur allzu bekannt sein dürfte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wer schön sein will, muss nicht unbedingt leiden. Aber um draußen geputzt und gestriegelt auszusehen, muss man zuhause einige Vorbereitungen treffen!

Falls dir der Comic des Tages gefallen hat, empfehlen wir dir auch die folgenden witzigen Bildgeschichten:

Quelle: instagram
Vorschaubild: ©Instagram/comicada