Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Frau führt Ehemann in Striplokal aus.

„Ich kann alles erklären!“

Eine Frau beschließt, ihren Ehemann an seinem Geburtstag in ein Striplokal auszuführen.

Als sie den Club betreten, ruft der Türsteher: „He, Dieter, alte Säule! Wie geht’s?“ Die Frau ist verwirrt und fragt ihren Mann, ob er schonmal hier gewesen ist. „Nein, nein,“ sagt Dieter. „Der ist in meiner Fußballmannschaft.“

Als sie Platz nehmen, fragt die Kellnerin Dieter, ob sie ihm wie üblich ein Krombacher bringen solle. Seine Frau verliert langsam die Fassung und fragt: „Woher weiß sie, dass du Krombacher trinkst?“

Pixabay

„Sie spielt in der Frauenmannschaft, Schatz. Mit der teilen wir uns den Fußballplatz.“

Eine Stripperin kommt an ihren Tisch, schmiegt sich an Dieter und sagt: „He, Dieter! Einmal wie immer, mein Süßer?“

Pixabay

Da verliert die Ehefrau endgültig die Nerven, nimmt ihre Handtasche und stürmt aus dem Lokal. Dieter läuft hier hinterher und sieht, wie sie wütend in ein Taxi steigt. Bevor sie die Tür zuschlagen kann, springt er hinein und setzt sich neben sie.

Verzweifelt versucht er ihr zu erklären, dass die Stripperin ihn mit irgendjemandem verwechselt haben muss, aber die Frau will davon nichts hören.
Aus vollem Halse schreit sie Dieter an und beschimpft ihn nach allen Regeln der Kunst.

Pixabay

Da dreht sich der Taxifahrer zu ihnen um und sagt: „Sieht so aus, als hättest du heute eine ganz schöne Schreckschraube erwischt, Dieter.“