Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Stressmacher kassiert Quittung

Er will nur ein Bier trinken, aber dann wird der Mann in diesem Witz des Tages provoziert. Hier geht’s zum Kneipen-Witz.

Eine Zeichnung von einem Mann, der neben einem weinenden Gast in einer Kneipe ein Bier trinkt.
© Media Partisans / FUNKE digital

Lust auf ein paar echt lustige Videos? (Zum Witz des Tages nach unten scrollen.)

Jeder kennt diese Typen, die einfach immer Streit suchen. Wenn solche Möchtegern-Rambos ab und zu mal eine Dämpfer bekommen, ist die Schadenfreude groß. Auch der Stressmacher im folgenden Witz des Tages kassiert eine herbe Quittung für sein Verhalten.

Witz des Tages: Stress in der Kneipe

Ich saß neulich in meiner Kneipe an der Bar, als einer von diesen widerlichen Stressmachertypen hereinkam, groß wie ein Schrank und voll auf Stunk eingestellt. Er ging zu dem schmächtigen Typen, der ein Stück neben mir saß, grinste ihn höhnisch an, nahm dessen Bierglas und trank es in einem Zug leer.

Dann brüllte er den kleinen Mann an: „Na, was machste jetzt?“ Der Mann fing an zu weinen.

Eine Zeichnung von einem Mann, der neben einem weinenden Gast in einer Kneipe ein Bier trinkt.
Prost! Der heutige Witz des Tages tut wirklich weh. Foto: Media Partisans / FUNKE digital

Der grobe Klotz schüttelte sich vor Lachen: „Alter, was bist du denn für eine Null? Flennst jetzt auch noch los, oder was?“

LesetippNoch mehr Witze des Tages findest du hier:
Vater testet Lügendetektor an Sohn
Katholisches Pärchen verunglückt auf dem Weg zum Altar
Ehefrau bringt etwas von Dienstreise mit
Polizist verpasst Mädchen Strafzettel

Der Mann antwortete schluchzend: „Das ist einfach der beschissenste Tag meines Lebens. Ich bin ein totaler Versager. Ich kam zu spät ins Büro und der Alte hat mich gefeuert. Auf dem Parkplatz wurde mein Auto geklaut und ich habe keine Diebstahlversicherung. Im Taxi nachhause hab ich mein Portemonnaie vergessen. Zuhause lag meine Frau mit dem Nachbarn im Bett und dann hat mich auch noch der Hamster gebissen.

Also kam ich hierher, um dem Ganzen ein Ende zu setzen. Der Ablauf eigentlich idiotensicher: Bier bestellen, Giftkapsel reinwerfen und zusehen, wie sich das Pulver auflöst. Dann kommst du Vollpfosten und trinkst das Zeug auf ex weg. Aber genug von mir, wie war dein Tag so?“

Ein Mann trinkt Bier in einer Kneipe und hält sich den Kopf.
Prost Mahlzeit! Foto: miodrag ignjatovic/E+ via Getty Images

Das nennt man wohl Karma. Irgendwann geraden solche Typen einmal an den Falschen.

Vorschaubild: © Media Partisans / FUNKE digital

Witz des Tages: Stressmacher kassiert Quittung