Veröffentlicht inEmotionales, Humor, Schicksale

22-Jährige verblüfft bei Schere-Stein-Papier-Spiel

Die Britin India Sasha wurde mit einer Behinderung geboren. An ihrer linken Hand befinden sich nur kleine Fingerstummel. Trotzdem hat sie ihren Humor nicht verloren, wie dieses Video zeigt.

©

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Vermutlich jeder hat schon einmal „Schere, Stein, Papier“ („Schnick, Schnack, Schnuck“) gespielt. Nur die wenigsten aber haben gesehen, wie ein Spieler vier Gegenspieler so verblüffte, wie es die Britin India Sasha Anfang des Jahres 2022 tat.

Die 22-Jährige aus Nordirland ging mit Freunden in eine Bar und sprach vier junge Herren an einem Tisch an. Die ganze Situation wurde vermutlich von einem Freund gefilmt. Du kannst dir die Szene in folgendem Video (auf Englisch) ansehen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Risiko eingehen?

Im Video sagt India: „Wir spielen ein Spiel zusammen, okay? Und es wird wirklich um was gehen. Wenn ich gewinne, müsst ihr mir und meinen Freunden ein Getränk ausgeben. Wenn ihr gewinnt, kaufen wir euch was zu trinken. Vier Hände gegen mich. Wenn nur eine mich schlägt, geben wir euch einen aus.“

©TikTok/indiasasha

Die Jungs nahmen an und spielten mit. Nachdem sie wie üblich abgezählt hatten, zeigte jeder seine Geste. Zur sichtlichen Verblüffung der jungen Herren am Tisch präsentierte India aber weder Schere noch Steine noch Papier. Sie hatte nämlich ihre linke Hand ausgestreckt, an der lediglich kleine Fingerstümpfe zu sehen waren. Die Überraschung war perfekt.

©TikTok/indiasasha

Offene Münder

Man sah offene Münder, hörte einen erstaunten Schrei und das erfreute Lachen der 22-Jährigen. Einer der Jungs schüttelte ihr danach sofort die Hand. Zuerst reicht India ihm ihre rechte, gesunde Hand, doch der junge Herr bestand auf ihre linke. 

©TikTok/indiasasha

Das Video wurde bisher über 36 Millionen Mal angeschaut. Auf ihrer Internetseite erklärt die junge Frau, dass sie ohne Finger auf die Welt gekommen sei, und zeigt, wie sie mit ihrer Behinderung umgeht:

©TikTok/indiasasha

Damit geboren

„Als Kind steckte mich meine Mutter in Schauspiel-, Tanz- und Turnvereine, um mich zu fördern. Trotzdem nahm ich aber immer an, dass ich aufgrund meiner Behinderung weniger wert sei als meine Mitmenschen. Mittlerweile ist es aber anders. Ich bin stolz, mich zu einem selbstbewussten, kreativen und zufriedenen Menschen entwickelt zu haben, auf den mein jüngeres Ich auch stolz gewesen wäre.“

India geht mit ihrer Beeinträchtigung humorvoll um und möchte zeigen, dass sie ein normales Leben führt. Ihre Botschaft ist: „Jeder hat einen Körper, der wunderschön, stark und vollständig ist.“

©TikTok/indiasasha

Das ist ihr mit ihrem kleinen Scherz wunderbar gelungen, wie auch die Reaktion der Jungs gezeigt hat! 

Überrascht wurden auch die folgenden Menschen:

Quelle: ladbible
Vorschaubilder: ©TikTok/indiasasha