FOLGE UNS AUF

Bildergalerien

Lustige Bilder, bei denen einem saukalt wird

Wenn der Winter kommt, dann kommen damit auch lustige Bilder von komplett zugefrorenem Leben. Wenn Eis und Schnee alles erobern, dann frieren Menschen und Tiere gemeinsam in der Kälte.


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Wie saukalt es allerdings auf der Welt werden kann, das glaubt man erst, wenn man Beweisfotos sieht. Wer hat denn schon einmal versucht, im bitterkalten Winter eine sibirische Toilette zu benutzen?

Die folgenden Bilder sind manchmal lustig, manchmal beunruhigend und immer bizarr. Wenn man sie sich anschaut, will man unwillkürlich die Heizung ein paar Stufen höher drehen.

1. Da friert wirklich alles ein

„Ich wollte in Sibirien pinkeln gehen.“ In nur ein paar Tagen wird diese Toilette komplett zugefroren sein. Dann brechen verzweifelte Zeiten an.

Just went for a pee in Siberia.

2. Ein Thron aus Eis

Die Natur hat ihm einen perfekten Sessel hingestellt, um auf das Meer zu schauen. Bis zum Frühling wird hier so mancher Spaziergänger sitzen.

3. Wie aus Glas

Man kann die Klappe öffnen, aber das Eis hat inzwischen eine eigene kleine Mauer geschaffen. Da bekommt das Wort „Eiskratzen“ eine ganz neue Dimension.

4. Kein Vor und kein Zurück

„Ja, hallo? Also, ich kann heute nicht zur Arbeit kommen. Mein Auto ist eingeschneit. Freischaufeln? Also … ich schicke am besten mal ein Foto.“

5. Eine saukalte zweite Scheibe

„Nach dem Eissturm habe ich mein Fenster runtergefahren, und da war ein Eisfenster!“ Eigentlich schade, dass man es nicht so lassen kann. Es ist hübsch.

6. Hausarrest

„Ich wollte den Müll rausbringen, hatte aber den Wetterbericht nicht gesehen …“ Und dann haben sie die Tür aufgemacht und erkannt, dass es noch eine Weile dauern wird, bis der Müll raus kann.

Just taking the trash out in Boston…

7. Er hat eine innere Heizung

Das Lustige an diesem Bild ist nicht das Wetter, sondern seine augenscheinliche Unfähigkeit zu frieren.

8. Die Burg der Schneekönigin

„Mein Vater hat mir und meinen Geschwistern jeden Winter ein riesiges Schloss aus Eis und Schnee gebaut. Die haben die Kälte in Michigan viel spaßiger gemacht.“

9. Home, sweet home

„Die Waldhütte meines Bruders. Als er für eine Woche aus der Stadt hierhin fliehen wollte, fand er sie so vor.“ Er sollte es sich gut überlegen, wie sehr er dem Dach vertraut.

10. Eingeschlossen in Kristall

„Ein Eissturm hat meine blühenden Buschröschen erwischt.“ Sie sehen aus, wie Blumen aus Glas, die man im Feenreich findet.

11. Ein kühler Tag in Detroit

Wenn es jetzt brennt, dann haben alle ein Problem. Aber bis dahin haben auch alle Passanten etwas zu lachen.

12. Eine Mauer aus Kälte

Der Eissturm hat eine kalte Wand errichtet, die die Spaziergänger vor den Stürmen schützt, die nach ihm kommen. Das war beinahe fürsorglich von ihm.

Rochester NY ice & wind storm

13. In die Ecke, Besen, Besen!

„Ich habe meinen Besen an mein Auto gelehnt stehen gelassen. Als ich losfuhr, blieb er genau so stehen.“ Die Eiselfen werden kommen und ihn sich holen.

14. Glasklar und stabil

„Mein Pool, heute Morgen. Es ist kalt.“ Der Musiker muss dem Eis sehr vertrauen, wenn er seine geliebte Gitarre darauf abstellt. 

My pool this morning. In Phoenix. It’s cold.

Brrr, beim Anblick dieser Bilder fängt man wirklich selbst an zu frieren. Da hilft nur eine Tasse dampfend heißer Kakao, ein gutes Buch und ein warmes Plätzchen im Lieblingssessel. Die ideale Zeit, um zu Hause zu bleiben.

Quelle: Brightside

Vorschaubilder: ©Reddit/okmax ©Imgur/7816