Veröffentlicht inKuriositäten

Video: „Klobrillen-Trick“ sorgt für Bestürzung

Ein kontroverses TikTok-Video sorgt für Diskussionen, als jemand seinen Toilettensitz in der Spülmaschine reinigt

© kurgu128- stock.adobe.com

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Sollte man Klobrille und -deckel in der Spülmaschine reinigen? Das Klo zu putzen, ist immer eine Arbeit, vor der man sich drücken möchte. Denn niemand fasst gerne Klobrille oder Toilettendeckel an. Aber es hilft nichts – auch dieser Haushaltsgegenstand muss regelmäßig und vor allem gründlich saubergemacht werden.

Die Internet-Plattform TikTok ist voll mit nützlichen Lifehacks, die das Leben leichter machen sollen. Besonders zum Haushalt findet man hier so manchen guten Tipp.

Aber manche TikTok-Videos sind nicht nur beliebt, sondern auch umstritten. Die TikTokerin @alisonkoroly ist für ihre Haushalts-Hacks bekannt. Aber ein Video, welches ihr Mann Wes jetzt veröffentlichte, ist wirklich nicht für jeden Geschmack gedacht.

Klobrille in der Spülmaschine

Er teilte ein kurzes Video, in dem er die Klobrille samt Deckel abmontiert.

Ein Mann montiert einen Toilettensitz ab.
Klobrille putzen: ein Video sorgt für Aufregung. Foto: TikTok/alisonkoroly

Dann räumt er den kompletten Toilettensitz in die Geschirrspülmaschine ein.

Eine Klobrille mit Deckel wird in eine Spülmaschine eingeräumt.
Klobrille in der Spülmaschine – echt jetzt? Foto: TikTok/alisonkoroly

Bereits über 4.000.000 Nutzer haben das kontroverse Video angesehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In der Spülmaschine sind nicht nur die Klobrille, sondern auch ganz normales Geschirr und Besteck.

Direkt neben dem Geschirr

Besonders dieses Detail stieß eine Menge der TikTok-Nutzer ab. Sie drückten ihren Abscheu in den Kommentaren aus. „Ich will nie mehr etwas bei anderen Leuten zu Hause essen …“, schrieb jemand.

Solche „guten Tipps“ sollte man wirklich nicht nachmachen. Egal, ob das Video ernst gemeint war.

Eine Klobrille gehört keinesfalls in die Spülmaschine. Schon gar nicht direkt neben das Frühstücksgeschirr.

Quelle: brightside
Vorschaubilder: ©TikTok/alisonkoroly © kurgu128- stock.adobe.com