15 Kollegen mit Humor sorgen für Stimmung am Arbeitsplatz

Es gibt nichts, was einem den Arbeitsalltag besser versüßt als gute Kollegen. Wenn diese auch noch einen ausgeprägten Sinn für Humor besitzen, dann wird es im Büro nie langweilig.

Manche haben ihren einen unvergesslichen Auftritt, andere sind routinierte Scherzkekse. Bei den folgenden Sternstunden des Bürolebens war es ein Glück, dass jemand sie mit einer Kamera für das Internet unvergänglich gemacht hat.

Vorhang auf für Kollegen, ohne die die Arbeit nur halb so gut wäre.

1.) Möge ihre Beziehung besser verlaufen, als die ihrer Doppelgänger.

"My coworker and I just realised something" from r/funny

2.) „Die Antwort meiner Kollegin, als ich sie im Urlaub anschrieb.“

I asked a coworker a question when she was on vacation.

3.) „Mal sehen, wie lange es dauert, bis mein Chef merkt, was ich in das Wandposter geschmuggelt habe.“

We have a wallpaper forest on one of the walls at work. I wonder how long till the boss notices my upgrade. from r/funny

4.) „Ich habe eine winzige Geige gekauft, die ich immer 'spielen' werde, wenn mein Kollege wieder zu jammern anfängt.“

I bought a tiny violin to play when my coworkers or girlfriend complain. from r/pics

5.) Ein Scherzaufkleber im WC: „Sprachgesteuert. Bitte laut 'Papierhandtuch, jetzt!' rufen.“

I heard someone yelling in the bathroom. I think I may have found the source. from r/funny

6.) „Fast jeden Tag habe ich ein heimliches Foto meines Kollegen Jakob geknipst. Mit Photoshop habe ich dann den Hintergrund und seine Kleidung ein bisschen verändert.“

©Reddit/okonst

©Reddit/okonst

Almost every day I take a sneak photo of my colleague Jakob. from r/pics

7.) „Ich bin 1,98 m groß und will meine Kollegen an Halloween überraschen.“

I'm 6'6" and I like to blow coworkers' minds for Halloween. from r/pics

8.) Die Lampe kunstvoll verziert jemand hat.

Brother's new office has all dry erase walls. Someone added some artwork around the wall light. from r/pics

9.) „Ich bin zu klein, um über die Wände meiner Arbeitsnische zu gucken. Darum habe ich einen Ausdruck meines Gesichts an einem Stock befestigt und benutze das, wenn ich mit meinen Nachbarn rede.“

Short people problems from r/funny

10.) „Wir haben den Tisch eines Kollegen geschrumpft während er im Urlaub war.“

We shrunk a co-worker's desk while he was on vacation. (Art Director for scale) from r/funny

11.) „Der Bildschirmhintergrund meines Kollegen.“

My colleagues new desktop from r/pics

12.) „Meine Kollegin hat einen Korb voller Soldatenfigürchen, die sie in Yogaposen aufstellt.“

A lady in my office has a basket of green army men in yoga poses from r/mildlyinteresting

13.) „Mein Kollege hat das erste Foto seines ungeborenen Kindes im Internet geteilt.“

My colleague uploaded the first photo of his unborn child from r/funny

14.) „Als meine Kollegin kündigte, hat sie mir ihre Familienfotos vermacht.“

Today is my coworker's last day. She told me I could have her family pictures. from r/funny

15.) „Ich arbeite in der IT. Dieser Fund im Server-Raum hat mir den Tag versüßt.“ (Aufschrift auf dem Hammer: „Kaltstart“)

I work in IT, finding this in the server room made my day! from r/funny

Einfach köstlich. Ein gutes Arbeitsumfeld ist hier wohl gesichert – oder zumindest ein witziges. Kollegen mit Sinn für Humor sorgen für gute Laune am Arbeitsplatz und machen einem selbst die langweiligste Arbeit etwas erträglicher.

Vorschaubild: ©Imgur/GuacamoleIsAlwaysExtra

Kommentare

Auch interessant