Folge Uns Auf

Kuriositäten

Schamlose Leute, die ihren Mitmenschen auf die Nerven gehen

Es gibt Leute, die ganz einfach auf jegliche Etikette pfeifen und auch noch Spaß daran zu haben scheinen, anderen Menschen mit ihren Marotten den Tag zu verderben. Wenn es einen Preis für Unverfrorenheit gibt, schaffen es die folgenden 15 Spezis locker auf die vordersten Plätze.


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Jeder Mensch trägt gewisse Eigenschaften in sich, die darüber entscheiden, ob er von seinen Mitmenschen gemocht oder gehasst wird. Wie wir anderen Menschen gegenübertreten, spielt dabei eine ganz besonders große Rolle, denn nur wenn man mit seinen Mitmenschen respekt- und rücksichtsvoll umgeht, kann man dasselbe auch im Gegenzug für sich selbst erwarten.

Was passiert, wenn man auf Respekt und Anstand pfeift, zeigen die folgenden Bilder. Vorhang auf für die „Liga der ungehobelten Gentlemen“:

1. Flugzeugpassagiere, die mit ihrem Benehmen eigentlich nicht mal Bus fahren dürften

„Bitte sag mir nicht, dass dieser Trottel da gerade während des Fluges seine stinkigen Schuhe mit der Klimaanlage trocknet!“

2. Leute, die Kleidung im Laden anprobieren und ein „Präsent“ hinterlassen

„Ich weiß ja, dass ich ein kurviges Mädchen bin, aber Hähnchenknochen in der Hosentasche vorzufinden, wenn ich Klamotten anprobiere, ist schon ein bisschen extrem.“

3. Kinobesucher, die sich ganz wie zu Hause fühlen

„In einem Kino zu arbeiten und hinter solch reizvollen Leuten hinterherputzen zu müssen … Ja, leider sind diese Kartons voll von durchweichten Frühstücksflocken mit Milch.“

4. Hier waren es wohl eher „Heranwachsende“ mit Testosteron-Überschuss

„Bin während der großen Pause auf das Jungenklo gegangen und habe das in den Toilettenkabinen gefunden.“

5. Menschen, denen ein wenig „Häufchen-Yoga“ ganz guttun würde

„Dieser selbstgerechte Trottel aus meinem Viertel, der die Haufen seines Hundes jedes Mal mit Kaffeebechern verdeckt, anstatt einen Kotbeutel zu benutzen.“

6. Leute, die andere für sich die Drecksarbeit erledigen lassen

„Dieser Arsch ließ seinen Hund in den Flur eines Hotels, das ich leite, kacken. Räumte es nicht weg, sagte niemandem bescheid und beschwerte sich, als ich ihm die Reinigung in Rechnung stellte.“

7. Menschen, die vielleicht lieber keine Kinder hätten bekommen sollen

Blursed dad

8. Der Möchtegern-Hulk aus dem Fitnessstudio, der das komplette Equipment reserviert

9. Leute, für die „Mülleimer“ ein Fremdwort ist

„Dieser widerwärtige Typ schnitt sich an einem Tisch im Bistro die Nägel und ließ sie dort liegen.“

10. Der Postbote, der seinen Job hasst und es an den Empfängern auslässt

Auf dem Umschlag: „Diplom – bitte nicht knicken!“

11. Autofahrer, die auf Regeln pfeifen, damit sie 3 Schritte weniger zu Fuß gehen müssen

12. Leute, denen ihr eigener Komfort über alles geht

„Das alles nur, weil sie ein bestimmtes Kissen beim Fliegen braucht.“

13. Die selbsternannten „Rebellen“, die öffentliche Gebäude mit sinnlosen Phrasen beschmieren

„Idioten haben die Bücherei verunstaltet, um sich für Bücher starkzumachen!?“

14. Nicht zu vergessen, die lieben Hamsterkäufer, die erst das hier tun, …

15. … um anschließend DAS zu tun:

Auf dem Schild: „Toilettenpapier – 3,60 Dollar – nur Bargeld!“

Die Menschen in diesen Bilden haben wahrscheinlich nie gelernt, auf andere Rücksicht zu nehmen. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben: Vielleicht merken diese Egoisten irgendwann doch noch, dass sie nicht alleine auf der Welt sind.

Du glaubst, dreister geht es gar nicht mehr? Dann halte dich fest! Denn diese Mitmenschen sind vielleicht sogar noch etwas schlimmer:

Quelle: BuzzFeed

Vorschaubild: ©Reddit/brombinary