Veröffentlicht inKuriositäten

Mitesser-Video: Pinzette zieht „Überraschung“ aus Ohr

In diesem Mitesser-Video geht es einer Pore im Ohr mit einer Pinzette an den Kragen. Hier geht’s zum Video.

Eine Pinzette zieht Mitesser aus einer Pore in einer Ohrmuschel.
u00a9 u00a9Youtube/??SPA ChangYing Spa

Die kuriosesten Videos. (Zum Mitesser-Video nach unten scrollen.)

Eklig, aber auch seltsam befriedigend: Beides trifft auf das folgende Mitesser-Video zu, das ein chinesisches Kosmetikstudio im Internet teilte.

Warnung: Dieser Artikel enthält Bildmaterial, das auf einige Leser verstörend wirken kann.

Wer glaubt, aus den Ohren komme nur Ohrenschmalz, der irrt gewaltig. Diese Frau plagen nämlich drei große Mitesser direkt neben dem Gehörgang. Mit einer Pinzette pult der Arzt in den verstopften Löchern und was er herausholt, will gar kein Ende mehr nehmen.

Eine Pinzette zieht Mitesser aus einer Pore in einer Ohrmuschel.
Eklig und befriedigend: In diesem Mitesser-Video wird ein Ohr wirklich gründlich gereinigt. ©Youtube/澄熒SPA ChangYing Spa Foto: ©Youtube/??SPA ChangYing Spa

Wer sich nicht die ganze achtminütige Prozedur geben möchte, sollte aber spätestens zum großen Finale bei 8:07 wieder einschalten:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Man wüsste schon gerne, wie solche monströsen Poren im Ohr zustande kommen. Bei so viel neuem Hohlraum im Ohr müsste eigentlich ein kleines Echo zu hören sein – aber die arme Frau fühlt sich jetzt bestimmt viel besser.

Vorschaubild: ©Youtube/澄熒SPA ChangYing Spa