Veröffentlicht inFamilie, Herzerwärmend, Humor, Lustig

Opa trickst Baby-Enkel aus und bringt Internet zum Lachen

Lustiges TikTok-Video: Als sein Enkel Kenny beim Füttern das Fläschchen verweigert, trickst sein Opa das Baby aus – und baut eine Brustattrappe.

u00a9

Bei diesen Videos wird dir warm ums Herz. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Babys sind zwar sehr süße, aber vor allem sehr hilflose kleine Wesen. Zwei der wenigen Dinge, die sie schon von Geburt an können, sind: trinken – und lautstark ihren Unmut kundtun. Gerne auch beides zusammen.

Wenn die Wonneproppen gerade die Nahrungsaufnahme verweigern, sind Gelassenheit und Kreativität gefragt. Der Großvater aus diesem viralen TikTok-Video hat beides an den Tag gelegt!

©TikTok/xoweendyy

Der passionierte Opa passt auf sein Enkelkind Kenny auf. Als es Zeit zum Füttern ist, will das Baby das Fläschchen partout nicht annehmen. Aber sein Großvater hat die zündende Idee: Er schneidet kurzerhand ein Loch in sein T-Shirt und positioniert das Milchfläschchen dahinter – fertig ist die Brustattrappe.

©TikTok/xoweendyy

Doch ob sich Baby Kenny auch so leicht hinters Licht führen lässt? Gespannt legt der Großvater den Enkel an den falschen Busen.

©TikTok/xoweendyy

Und der Kleine, nunmehr in der gewohnten Stillposition, fängt tatsächlich an zu trinken!

©TikTok/xoweendyy

Patentante Wendy Rangel hält das ganze Unterfangen unter Kicheranfällen mit dem Handy fest. Sie postet das Video auf TikTok, wo es bereits fast 9 Millionen Nutzer gesehen haben:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Not macht eben erfinderisch. Der ausgefuchste Opa grinst zu Recht stolz darüber, seinen Enkel ausgetrickst zu haben. Und das Allerwichtigste: Baby Kenny ist satt und zufrieden.

Quelle: boredpanda
Vorschaubild: ©TikTok/xoweendyy