Folge Uns Auf

Humor

12 Pechvögel, die nicht zu beneiden sind

Es gibt Tage, an denen man am besten gar nicht hätte aufstehen sollen. Alles geht schief und bevor der Tag vorbei ist, passiert einem mindestens ein grandioses Missgeschick.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Meist kann man sich jedoch in seiner Not damit behelfen, im Internet zu schauen, was anderen Pechvögeln so passiert ist. Dann kommt einem das eigene Schicksal oft gar nicht mehr so dramatisch vor.

Da tummeln sich mehr als genug große und kleine Katastrophen, die Leuten in ihrem Alltag passiert sind. Vorhang auf für die größten Unglücksraben dieser Woche:

1. Instagram und Realität

Mach ein Foto im weißen Kleid, romantisch von Tauben umflattert. Das wird bestimmt harmonisch und harmlos.

2. Alles Gute kommt von oben

Man geht abends ahnungslos schlafen und mitten in der Nacht bricht das Dach ein. So geht der Tag doch gleich gut los.

3. Die Fliegen kichern hämisch

Das kommt davon, wenn man die Fliegenklatsche nach einer Mücke wirft.

4. Das ist beeindruckend

So excited to use my pizza cutter for the first time

Dabei wollte sie doch nur ihren neuen Pizzaschneider ausprobieren. Das Ding schneidet wirklich durch alles durch. Oder aber da war ein Sprung im Brettchen.

5. Der Trauzeuge

Als er für ein besonders hübsches Hochzeitsfoto in die Luft sprang, gab seine Hose an empfindlicher Stelle nach. Dank des Hochzeitsfotografen werden sich alle ewig daran erinnern.

6. Beliebt bei Insekten

Die Mücken sind los und diese leidgeplagte Dame ist ihr Lieblingsopfer. Ist der Sommer nicht schön?

7. Chef, mir ist da was Dummes passiert …

Egal, wie hart man jemals etwas vermasselt hat – wahrscheinlich hat man noch nie 24 Schrauben aus einer Plattform rausgedreht, dadurch einen Satelliten umgekippt und 135 Millionen Dollar (etwa 122.554.552 Euro) Schaden verursacht.

8. Schnurgerade abgesäbelt

Nach diesem Friseurbesuch sähe eine Mütze an ihm ganz wunderbar aus – zumindest für die nächsten paar Wochen.

9. Ein Bild des Jammers

A Woman put 1.5 gallons of windshield washer liquid instead of oil

Das passiert, wenn man Glasreiniger statt Öl in einen Motor kippt. Ruhe in Frieden, kleiner Motor.

10. Pechvögel und Waschbeckenwerfer

Es gibt Tage, an denen einem einfach jemand ein Waschbecken in die Heckscheibe wirft. Daran gibt es nichts schönzureden.

11. Alles ist gelb

So sieht die Küche aus, wenn der Mitbewohner sich seinen supergesunden Kurkuma-Smoothie zubereiten wollte und den Deckel des Mixers nicht richtig zugeschraubt hat.

12. Ja, ich will. Aber jetzt hilf mir erstmal buddeln

I proposed to my GF this weekend and proceeded to drop the ring down a gopher hole

Erst hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht. Dann hat er den Ring in einen Kaninchenbau fallen lassen.

Bei solchen Missgeschicken, die einem selbst glücklicherweise nicht passiert sind, fühlt man sich gleich ein bisschen besser. Es ist nicht so, dass man diesen Pechvögeln ihre schlechten Tage gönnt. Man freut sich einfach, nicht in ihrer Haut zu stecken.

Quelle: boredpanda

Vorschaubilder: ©Twitter/ヴィエンナ

12 Pechvögel, die nicht zu beneiden sind12 Pechvögel, die nicht zu beneiden sind