Folge Uns Auf

Bildergalerien

Fails: 16 Pechvögel, die das Glück im Stich ließ

Das schöne Weinglas zerbirst auf dem Steinfliesenboden, die Saftflasche läuft im vollgepackten Rucksack aus oder die kuschlige Mütze wird im Bus liegengelassen – fast jeder hat schon mal so ein Pech gehabt. So unangenehm diese Missgeschicke auch sind, sie kommen nicht an die Fails der folgenden Pechvögel heran.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zu den Fails nach unten scrollen.)


Bei ihnen kam es nämlich sehr viel dicker oder kurioser. Wer hat schließlich schon einmal nacheinander COVID-19, Malaria und das Dengue-Fieber überlebt, nur um danach von einer Kobra gebissen zu werden? Sechzehn Fälle, bei denen das Schicksal (nicht) zu Scherzen aufgelegt war:

1. Arm dran

„Ich habe meinen rechten Arm verloren und meine linke Hand gebrochen. Ein Freund schenkte mir dieses T-Shirt mit der Aufschrift: ‘Bist du fröhlich und du weißt es, klatsch in deine Hän … oh.’“

2. Die „Schildkröte der Zerstörung“

Es sieht fast so aus, als hätte das Reptil eine genüssliche Freude daran, dieses Werk zu zerstören.

3. Perfektes Timing

„Der Diamant in meinem Ring ist gestern rausgefallen. Auf dem Ring waren 10 Jahre Garantie. Gestern war unser zehnjähriges Hochzeitsjubiläum.“

4. Grausames Schicksal

„Ein Mann überlebte 1871 einen Schiffbruch, was ihn traumatisierte. Ungefähr vierzig Jahre später überwand er seine Angst und bestieg wieder ein Schiff: die Titanic. Er überlebte nicht.“

5. Alles, was nicht niet- und nagelfest ist

„Du weißt, dass du in Salford wohnst, wenn dir jemand deinen blöden Gartenweg klaut!!! … Buchstäblich meinen Weg gestohlen. Wer macht so was?“

6. Vorsicht, Pfütze!

Die Wasserfontäne hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der arme Fußgänger wurde offenbar komplett geduscht.

7. Vom Pech verfolgt

„Ein Brite, der sich zuerst mit dem Coronavirus infizierte, dann Malaria und das Dengue-Fieber bekam, erholt sich zurzeit von einem lebensgefährlichen Kobrabiss.“

8. Foto-Fail

„Mein Kumpel nahm sich zwei Wochen Urlaub, ging nach Afrika, bestieg den Kilimandscharo und sammelte Geld für gute Zwecke. Er wanderte und kletterte sieben Tage lang. Er erklomm den Gipfel und fragte seinen Bergführer, ob er von ihm ein Foto machen könne. Das war das letzte, das er machen konnte, bevor der Akku wegen der niedrigen Temperatur (-25 °C) den Geist aufgab.“

9. Das Schild steht da nicht ohne Grund

„Aggressive Gänse, bitte weitergehen!“, steht auf dem Schild. Die Warnung scheint berechtigt zu sein.

10. Doppelter Treffer

„Im Jahr 1957 traf der Baseballspieler Richie Ashburn bei einem Spiel mit seinem Schläger den Ball so unglücklich, dass dieser einer Zuschauerin ins Gesicht geschleudert wurde und ihr die Nase brach. Als er beim nächsten Mal wieder den Ball traf, erwischte dieser dieselbe Zuschauerin, als sie gerade auf einer Trage weggebracht wurde.“

11. Unantastbar

„Die Königin zu berühren, galt in Thailand als schweres Verbrechen, das mit dem Tode bestraft wurde. Im Jahr 1880 ertrank die Königin, nachdem ihr Boot auf dem Weg zum Palast gekentert war. Keiner der Augenzeugen des Unfalls traute sich nämlich, sie anzufassen und herauszuziehen, als sie im Wasser versank.“

12. Autsch!

„Das ist mir heute morgen ins Ohr geflogen und hat versucht, mein Trommelfell wegzukratzen.“

13. Rache ist süß

Auf dem Plakat: „Hallo Steven, schenkst du mir jetzt deine Aufmerksamkeit? Ich weiß alles über sie, du schmutziger, unmoralischer, hinterhältiger, treuloser, schlecht bestückter Schleimer. Alles wurde gefilmt. Deine baldige Ex-Frau Emily. PS: Diese Anzeige habe ich mit dem Geld auf unserem gemeinsamen Bankkonto bezahlt.“

14. Fail mit Flattermann

„Dieses Miststück flog mir direkt ins Auge und fiel dann auf den Boden.“

15. Die Rache des Autofahrers

Wo man sein Fahrrad nicht parken sollte … Man fragt sich schon, wie der wütende Autobesitzer den Drahtesel in den Baum befördert hat.

16. Mogelpackung

„Ich habe eine Dose Bohnen geöffnet, fand darin aber keine.“

Wirklich zum Mäusemelken, was diesen Leuten passiert ist. Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst, sagt man. Anscheinend verhält es sich bei den ärgerlichsten Missgeschicken nicht anders.

Weil ein Unglück selten allein kommt, findest du hier weitere Fails und Pannen:

Quelle: boredpanda
Vorschaubilder: ©reddit/u/jgomezd ©Twitter/GaryFIGFCU

Fails: 16 Pechvögel, die das Glück im Stich ließFails: 16 Pechvögel, die das Glück im Stich ließFails: 16 Pechvögel, die das Glück im Stich ließ