Folge Uns Auf

Bildergalerien

Photoshop-Fails: 16 besonders schlecht bearbeitete Fotos

Mittlerweile weiß jeder: In den sozialen Medien ist nicht immer alles so, wie es scheint. Mit der richtigen Pose, einer raffinierten Beleuchtung und gutem Make-up kann das Aussehen eines Menschen maßgeblich verändert werden. Aber auch spezielle Filter und bearbeitete Fotos können die Follower auf Instagram und Co. täuschen – wenn man weiß, wie es geht! Denn nicht selten übertreiben die Urheber dieser Fake-Bilder ihre Optimierung. Auf reddit teilen Beobachter die schlimmsten Photoshop-Fails, über die sie im Internet gestolpert sind.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Wir fragen uns bei den folgenden bearbeiteten Fotos, ob die Menschen wirklich glauben, dass man als Betrachter diese Fake-Bilder noch für bare Münze nimmt.

1. „Ein Freund von mir traf sich mit diesem Mädchen und sie sah ganz und gar nicht so aus …“

Fake-Bilder
©reddit.com/ConversationMotor536

2. Das nenne ich mal eine Hüfte.

3. Die ebenmäßige Haut der beiden ist angeblich ganz natürlich …

Instagram vs. Realität
©reddit.com/oaoao

4. „Markiert vs. (selber) gepostet: Sie sieht für ihre 72 Jahre sehr gut aus, aber sie kann nicht anders, als sich mit Photoshop zu bearbeiten.“

5. „Gedärme? Nie davon gehört.“

Fake-Bilder
©reddit.com/ccupcakesrfun

6. Wo ist ihre Nase?

7. „Dünne Beinchen mit großen Füßen.“

8. „Das gleiche Bild, jeweils auf dem Account eines der Geschwister geteilt.“

9. Was ist mit ihren Knien passiert?

10. „Dieses Model macht sich ganz einfach 25 Jahre jünger. Es ist verrückt.“

11. Bei dieser Bildbearbeitung ist irgendetwas schiefgelaufen.

12. Welchen Teil ihres Körpers hat sie nicht bearbeitet?

13. „Ein Typ aus meiner Heimatstadt. Ich wette mit euch, dass ihr erraten könnt, welches Bild er gepostet hat und auf welchem er markiert wurde.“

14. „Gepostet vs. Screenshot (von mir): ein ganz neues Kinn.“

15. „So funktionieren Arme einfach nicht.“

16. „Ich glaube, das ist der schlimmste Photoshop-Fail, den ich je gesehen habe.“

Photoshop-Fail
©reddit.com/LongLive-Employment

Anstatt diese schlecht bearbeiteten Fotos zu posten, wäre es für die Personen in diesem Artikel sicher besser, wenn sie zu ihren „Makeln“ stehen würden.

Wie stehst du zu dieser Thematik?

Weitere Photoshop-Fails findest du hier:

Quellen: aubtu, reddit
Vorschaubilder: ©reddit.com/ConversationMotor536 ©reddit.com/Laena_V

Photoshop-Fails: 16 besonders schlecht bearbeitete FotosPhotoshop-Fails: 16 besonders schlecht bearbeitete Fotos