Veröffentlicht inEmotionales, Herzerwärmend

Alexis Hatters Kind wirft vor Freude seine Mütze weg

Eine junge Mutter hält den Moment fest, in dem ihr glückliches Kleinkind vor Freude seine Mütze von sich wirft, um noch schneller zu seinem Papa rennen zu können

©

Hier sind emotionale Geschichten, die dich wirklich inspirieren. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Nichts ist so ehrlich und spontan wie die Emotionen eines kleinen Kindes. Die Kleinen kennen noch keine Selbstbeherrschung und zeigen sofort und mit aller Macht, was sie fühlen.

Was gibt es Schöneres für Eltern, als zu erleben, wie glücklich ihr Kind ist, wenn es sie sieht?

Die junge Mutter Alexis Hatter aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Oklahoma hatte das Glück, einen solchen Moment mit der Kamera einfangen zu können.

Ein Kleinkind läuft über eine Wiese und wirft dabei seine Mütze von sich
©TikTok/ahatter5 Foto: ©TikTok/ahatter5

Als der Vater des Kleinkindes mit seinem Truck in die Einfahrt einbog, rannte der kleine Junge aufgeregt los, um ihn zu begrüßen.

Unterwegs warf er sogar seine Mütze von sich und ließ sie hinter sich im Gras zurück. Dann sprang er seinem glücklichen Vater in die Arme.

Das Kleinkind läuft weiter, seine Mütze liegt im Gras
©TikTok/ahatter5 Foto: ©TikTok/ahatter5

Die Kommentare unter Alexis‘ Video sind rührend. „Nichts bringt mein Herz mehr zum Schmelzen als das Lächeln auf dem Gesicht meines Sohnes, wenn ich nach Hause komme“, erzählt einer ihrer Zuschauer.

Das ganze süße Video kannst du hier ansehen (auf Englisch):

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was für ein wunderschöner Moment für die kleine Familie! Dieses Video werden sich die beiden Eltern bestimmt noch oft ansehen.

Quelle: reshareworthy
Vorschaubilder: ©TikTok/ahatter5