Veröffentlicht inKuriositäten, Tiere

TikTok-Video zeigt Fischer, die Weißen Hai freilassen

Als die Fischer in dem TikTok-Video ihre Netze einholen, finden sie darin einen unerwarteten Fang. Zum Glück können sie den Weißen Hai wieder freilassen

©

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Wenn Fischer ihre Netze einholen, wissen sie nie mit Sicherheit, was sie darin finden werden. Aber mancher Fang verblüfft auch die erfahrensten Seeleute.

Die Fischer, die vor der Küste des südlichen Kaliforniens in ihr Netz schauten, staunten nicht schlecht, als sie einen ausgewachsenen Weißen Hai darin fanden.

Zum Glück taten sie das einzig Richtige und halfen dem hilflos zappelnden Tier zurück ins Meer. Hier siehst du das Video von der Befreiungsaktion:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was ein Fang! Nur gut, dass der Hai so einfach wieder freigelassen werden konnte und weder Tier noch Mensch zu Schaden kamen.

Quelle: newsweek
Vorschaubilder: ©TikTok/x97baby