Folge Uns Auf

Bildergalerien

16 unverschämte Restaurant-Gäste, die Lokalverbot verdienen

Es gibt sicher einige Restaurants, die sich beim Service oder beim Speisenangebot nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Aber ihre Gäste sind nicht automatisch besser. Manche benehmen sich sogar völlig daneben, wie die folgenden Bilder beweisen.


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Zurückgelassene Müllberge, nackte Tatsachen oder bloße Unverschämtheit – diese Zeitgenossen sind für andere Gäste sowie fürs Restaurant ein echtes Ärgernis!

1. Das sollte man selbst bei sich zu Hause nicht tun.

2. „Ich wartete auf meine Bestellung bei Pizza Hut, als dieses Mädchen mit einer Rolle Klopapier aus der Toilette kam. Selbstverständlich verließ sie mit ihr das Restaurant.“

3. „Eine Frau benutzt Fußpuder im Restaurant.“

4. „Sie wechselt die Windel ihres Babys auf dem Tisch.“

5. „Diese Hundehalter meinen wohl, dass das in einem Restaurant in Ordnung sei.“

6. „Jemand hat eine Tüte mit harten Drogen in einem Familienrestaurant liegen lassen.“

7. „Ein Betrunkener, der sich erleichtert und gleichzeitig ein neues Getränk bestellt.“

9. „Sie mied die niedrigeren Tische, um näher an der Bar zu sitzen, nachdem sie sich beschwert hatte, dass es keine Barhocker für Babys gebe.“

9. „Diese Familie lässt ihre 5-jährige Tochter ein mit Ketchup überzogenenes Würstchen im Teigmantel immer wieder auf das Fenster des Restaurants schmettern.“

10. „Sie verlangte einen Kindersitz und der verwirrte Kellner brachte einen.“

11. Im Restaurant kaut man eigentlich auf dem Essen herum, das der Kellner einem bringt.

Getting your toes sucked at a restaurant

12. „Fühlen Sie sich wie zu Hause …“

13. „Wenn das Restaurant während der geschäftigen Mittagszeit zum Büro wird.“

14. „Ein Restaurant mit Aussicht. Ein Freund schickte mir das heute in völliger Abscheu.“

15. „Neues Trinkgeldglas. Unser altes wurde letzten Monat von dieser Frau gestohlen.“

16. Mamma mia …

Diesen Leuten mangelt es wirklich an Manieren! Manche dieser Aktionen hätte wirklich ein Lokalverbot verdient.

Weitere unerwartete Einblicke in den Restaurantalltag eröffnen dir die folgenden Artikel:

Quelle: boredpanda

Vorschaubilder: ©reddit/geekaz01d ©reddit/elitegamer312