Veröffentlicht inHumor

Vater packt Brotbox für Sohn – entsetzter Lehrer ruft an

Ein Vater bekommt von einem entsetzten Lehrer einen Anruf, weil sein Sohn ein für Minderjährige verbotenes Getränk in der Brotbox hatte.

Zwei schwarz-goldene Dosen.
u00a9

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Dass zu viele Süßigkeiten und stark zuckerhaltige Getränke nicht unbedingt in die Brotbox für Schulkinder gehören, versteht sich von selbst. Will Meyers aus den USA hat jedoch mit der Verpflegung seines Sohnes den Vogel abgeschossen.

Brotbox falsch gepackt

Der junge Vater aus North Carolina (USA) packte seinem Sohn eine Brotbox für die Schule. Dazu gehörte auch ein Getränk, das beim Lehrer seines Sohnes für Entsetzen sorgte: eine schwarz-goldene Bierdose.

Zwei schwarz-goldene Getränkedosen, die sich sehr ähnlich sehen: links eine Bierdose, rechts eine Dose mit Mineralwasser.
Eine Dose Bier und eine Dose Sprudelwasser. ©tiktok/moneymanmyers Foto: Will Meyer. ©tiktok/moneymanmyers

Der Lehrer reagierte sofort und rief Will an, der seinen Fehler schnell erkannte. Ein Blick in den Kühlschrank und Will wusste, wie es dazu gekommen war, dass er seinem Sohn Alkohol mit zur Schule gegeben hatte.

Ein Mann mit Vollbart blickt frontal in die Kamera..
Will Meyer. ©tiktok/moneymanmyers

Die Sache aufklären

Auf TikTok postete Will anschließend ein Video, in dem er alles erklärte: „Nun, ich muss mein Kind von der Schule abholen, weil ich einen großen Fehler gemacht habe. Also, in einer von diesen Dosen ist Sprudelwasser. Mein Sohn mag es, wenn ich es ihm mitgebe. In der anderen ist kein Sprudelwasser, obwohl die Dose fast genauso aussieht. Deshalb muss ich mein Kind aus der Schule abholen und die ganze Sache irgendwie aufklären.“

Wer sich das Video (auf Englisch) selbst anschauen möchte, findet es hier:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Da kann man nur sagen: Augen auf beim Packen der Brotdose! Die beiden Dosen sehen sich aber auch wirklich sehr ähnlich. In der Hitze des Gefechts kann man schon mal einen Fehler machen. Hoffentlich hatte man in der Schule Verständnis dafür.

Quelle: tiktok
Vorschaubild: ©tiktok/moneymanmyers