Veröffentlicht inBildergalerien, Emotionales, Ergreifend, Familie, Gruselig, Kuriositäten

Video: Papa filmt Babybauch mit ungeborenen Zwillingen

Ein werdender Papa filmt den Babybauch seiner schwangeren Frau. Die ungeborenen Zwillinge bewegen sich so heftig, dass der ganze Bauch bebt und man Hände und Füße unter Bauchdecke erkennen kann.

© ©Youtube/ManseHoulby

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Ein sanftes Flattern im Bauch – wie ein kleiner Schmetterling oder ein zarter Windhauch: So beschreiben viele Mütter das Gefühl, wenn sie durchschnittlich ab der 20. Schwangerschaftswoche spüren, wie sich das Ungeborene im Bauch bewegt. Je größer das Baby wird und je weniger Platz es hat, desto ausgeprägter und sichtbarer werden die Bewegungen.

Die ungeborenen Zwillinge dieser Eltern turnten jedoch so heftig im Bauch herum, dass der werdende Papa das Spektakel auf Video festhalten musste.

Schwangere zeigt riesigen Babybauch mit ungeborenen Zwillingen
©Youtube/ManseHoulby Foto: ©Youtube/ManseHoulby

Im Video sieht man, wie der geschwisterliche Tumult die Babykugel zum Beben bringt und wie sich Hände und Füße deutlich gegen die Bauchdecke abzeichnen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die beiden hatten es wohl einfach besonders eilig, endlich das Licht der Welt zu erblicken. Zwei Tage nach der Aufnahme wurden die Zwillinge Ida und August geboren. Inzwischen sind die beiden 9 Jahre alt, sorgen aber gewiss noch für genauso viel Trubel wie vor der Geburt!

Quelle: apost
Vorschaubild: ©Youtube/ManseHoulby