Veröffentlicht inWissenswertes

Witz des Tages: Wer hat den besten Vater?

Drei Jungs geben mit ihren Vätern an. Es treten an: ein Rennfahrer, ein Pilot und ein Mitarbeiter in der Verwaltung. Ein Witz des Tages.

Ein Mann schläft am Schreibtisch.

Lust auf ein paar echt lustige Videos? (Zum Witz des Tages nach unten scrollen.)

Wer hat den besten Papa? Wahrscheinlich hat jeder schon einmal so eine Diskussion in seiner Kindheit miterlebt. Auch die Jungs im folgenden Witz des Tages streiten darum. Eines vorweg: Selbst ein Pilot wird übertroffen.

Witz des Tages

Nach der Schule unterhalten sich drei Jungs. Typisch für ihr Alter, versuchen sie damit anzugeben, wer den besten Vater hat.

Der erste sagt: „Mein Papa ist Rennfahrer. Er hat um 16 Uhr Feierabend und ist um 16:10 Uhr hier, um mich abzuholen.“

Ein Witz des Tages kommt selten allein – hier gibt’s Nachschub:
Vater ruiniert Hochzeit von Sohn
Stressmacher kassiert Quittung
Vater testet Lügendetektor an Sohn
Religiöse Mutter weckt Sohn

Der zweite sagt: „Na und, das ist doch gar nichts. Mein Papa ist Pilot. Er hat um 16 Uhr Feierabend und ist um 16:05 Uhr hier, um mich abzuholen.“

Der dritte Junge kann nur lachen und sagt: „Pfff, Amateure! Mein Papa arbeitet in der Verwaltung. Er hat um 16 Uhr Feierabend und ist um 15:45 Uhr hier, um mich abzuholen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Bild von Flickr der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Tja, damit dürfte wohl geklärt sein, wer in dieser Hinsicht den besten Vater hat. Komisch, dass Mitarbeiter in der Verwaltung sonst keinen besonders guten Ruf genießen.

Vorschaubild: ©Media Partisans

Witz des Tages: Wer hat den besten Vater?