Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Frau überrascht Freund mit Rollenspiel

Wie es bei einem Rollenspiel im Bett nicht laufen sollte, zeigt dieser Witz des Tages

Eine blonde Frau in Polizei-Uniform vor schwarzem Hintergrund.
© Pixabay/Juergen_G

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Nicht wenige Paare setzen auf Rollenspiele, wenn sie ihr Liebesleben ein wenig aufpeppen wollen. Dieser Witz des Tages zeigt jedoch, dass man solche Rollenspiele aber auch nicht zu ernst nehmen sollte.

Witz des Tages

Die beiden Freundinnen Melanie und Nicole sitzen in der Bar, trinken Sekt und unterhalten sich. Melanie sagt: „Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich habe keinen Schimmer, was ich ihm schenken soll. Er hat doch schon alles.“

Noch mehr Witze des Tages findest du hier:
Vater testet Lügendetektor an Sohn
Katholisches Pärchen verunglückt auf dem Weg zum Altar
Ehefrau bringt etwas von Dienstreise mit
Polizist verpasst Mädchen Strafzettel

Nicole erwidert: „Das größte Geschenk für Männer ist es, scharfgemacht zu werden. Ich habe noch eine Polizeiuniform, die ich dir leihen kann. Ich habe das auch mal gemacht, er war überglücklich.“

„Und was soll ich dann machen?“, fragt Melanie.

Eine blonde Frau in Polizei-Uniform vor schwarzem Hintergrund.
In diesem Witz des Tages geht ein Rollenspiel nach hinten los. Foto: Pixabay/Juergen_G

„Du verkleidest dich und sagst: ‚Sie werden verhaftet aufgrund des Verdachtes, gut im Bett zu sein!‘ Glaub mir, er wird nie glücklicher sein.“

Das klingt für Melanie gut und sie leiht sich die Uniform aus, um es genau so zu machen.

Eine Woche später treffen sie sich wieder in der Bar. Melanie bringt die Uniform wieder mit und Nicole fragt neugierig: „Na, wie war’s?“

Melanie antwortet: „Na ja. Ich habe es genauso gemacht, wie du sagtest. Ich habe ihn mit Handschellen ans Bett gefesselt und gesagt: ‚Sie werden angeklagt und verhaftet aufgrund des Verdachtes, gut im Bett zu sein!‘ Aber nach zwei Minuten musste ich die Anklage fallen lassen. Aus Mangel an Beweisen.“

Handschellen im Bett auf blauem Samt liegend.
Es lief nicht alles nach Plan. Foto: Stefan_Weis – stock.adobe.com

Na ja, wenigstens wurde der Freund nicht fälschlich angeklagt. Die Justiz hat also nicht versagt.

Vorschaubilder: ©Media Partisans

Witz des Tages: Frau überrascht Freund mit RollenspielWitz des Tages: Frau überrascht Freund mit Rollenspiel