Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Ehemann furzt 15 Jahre lang täglich

In diesem Witz des Tages rächt sich eine Frau an ihrem regelmäßig furzenden Gatten.

Zwei im Bett, eine Frau blickt misstrauisch auf einen Mann, der sich in die andere Richtung gedreht hat.
© afxhome – stock.adobe.com

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Irgendwann wird es jedem einmal zu viel. Auch die Frau im folgenden Ehe-Witz des Tages leidet schon lange unter den Pupsen ihres Gatten. Schließlich heckt sie einen Plan aus, um sich an ihm zu rächen – doch der geht im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los.

Witz des Tages

Robert und Martha sind seit 15 Jahren verheiratet. In diesen 15 Jahren hat Robert voller Stolz an jedem einzelnen Morgen laut einen fahren lassen und ist dann fröhlich aus dem Bett gestiegen. Und an jedem Morgen hat Martha zu ihm gesagt, dass ihm dabei eines Tages die Gedärme rausfallen würden. Aber das ist Robert egal. Ohne Rücksicht auf seine Frau behält er seine morgendliche Furz-Routine bei.

Martha geht das gehörig auf die Nerven, doch eines Tages hat sie eine Idee, als sie gerade einen saftigen Truthahnbraten zubereitet. Sie hebt die Innereien des Tieres auf und verstaut sie im Kühlschrank.

Am nächsten Morgen, als Robert noch schläft, schleicht sie sich in die Küche, holt die Innereien und steckt sie ihrem Mann heimlich in die Schlafanzughose.

Etwas später wacht er auf und lässt lautstark seinen stinkenden Morgengruß unter der Bettdecke entfleuchen. Plötzlich springt er wie von der Tarantel gestochen auf und rennt ins Bad.

Ein Witz des Tages kommt selten allein – hier gibt’s Nachschub:
Vater ruiniert Hochzeit von Sohn
Stressmacher kassiert Quittung
Vater testet Lügendetektor an Sohn
Religiöse Mutter weckt Sohn

Martha lacht in sich hinein und wartet. Doch als er nach einer ganzen Weile immer noch nicht aus dem Bad kommt, macht sie sich Sorgen und klopft an die Tür.

Robert öffnet und ist kreidebleich. Er sagt: „Du hattest all die Jahre recht, Schatz. Diesmal sind wirklich meine Gedärme herausgekommen. Gott sei Dank konnte ich sie wieder zurückstopfen!“

Zwei im Bett, eine Frau blickt misstrauisch auf einen Mann, der sich in die andere Richtung gedreht hat.
In diesem Witz des Tages rächt sich eine Ehefrau an ihrem pupsenden Ehemann. Foto: afxhome – stock.adobe.com

Danach war Martha wohl erst einmal sprachlos. Ob Robert am nächsten Tag seine Routine auch wirklich geändert hat?

Vorschaubild: ©Media Partisans

Witz des Tages: Ehemann furzt 15 Jahre lang täglichWitz des Tages: Ehemann furzt 15 Jahre lang täglich