Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Sohn erwischt Liebhaber von Mutter

In diesem Witz des Tages kommt einem Liebhaber die Affäre mit einer verheirateten Frau teuer zu stehen.

Beichtstühle in einer Kirche.
© PxHere

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Ein Seitensprung ist immer ein großes Risiko. Fliegt er auf, geht nicht selten eine Ehe zu Bruch. Auch der geheime Liebhaber der Ehefrau muss den Zorn des betrogenen Mannes fürchten, wie in diesem Witz des Tages.

Ein Schlafzimmer.
In diesem Witz des Tages geht es im Schlafzimmer zur Sache. Foto: Pixabay/Pexels

Witz des Tages

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls im Schrank.

Der Sohn: „Dunkel hier drin.“

Der Mann flüstert: „Stimmt.“

Der Sohn: „Ich habe einen Fußball.“

Der Mann: „Schön für dich.“

Der Sohn: „Willst du den kaufen?“

Der Mann: „Nein, vielen Dank.“

Der Sohn: „Dann hol‘ ich mal meinen Vater.“

Der Mann: „Okay, wie viel?“

Der Sohn: „250 Euro.“

Ein Fußball.
Ein sehr teurer Fußball. Foto: Pixabay/AnnRos

Weil er auf keinen Fall auffliegen will, zahlt der Mann den Sohn zähneknirschend aus. In den nächsten Wochen passiert es wieder, dass der Sohn und der Liebhaber im selben Schrank enden.

Der Sohn: „Dunkel hier drin.“

Der Mann: „Stimmt.“

Der Sohn: „Ich habe Turnschuhe.“

Der Mann: „Okay, wie viel?“

Der Sohn: „500 Euro.“

Noch mehr Witze des Tages findest du hier:
Vater testet Lügendetektor an Sohn
Katholisches Pärchen verunglückt auf dem Weg zum Altar
Ehefrau bringt etwas von Dienstreise mit
Polizist verpasst Mädchen Strafzettel

Weil er nicht auffliegen will, beißt der Mann die Zähne zusammen und zahlt die 500 Euro. Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: „Hol deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.“

Der Sohn: „Geht nicht, ich habe alles verkauft.“

Der Vater: „Für wie viel?“

Der Sohn: „750 Euro.“

Der Vater: „Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen.“

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn: „Dunkel hier drin.“

Der Pfarrer: „Hör auf mit der Scheiße!“

Beichtstühle in einer Kirche.
Auch in diesen Beichtstühlen ist es dunkel. Foto: PxHere

Großer Gott, dem Herrn Pfarrer wurde sein sündiges Verhalten aber wirklich gut abgerechnet. Er könnte sich aber glücklich schätzen, falls der Vater seinen Sohn nicht regelmäßig zur Beichte bringt.

Vorschaubild: ©Media Partisans

Witz des Tages: Sohn erwischt Liebhaber von Mutter