Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Mann wird von Löwen in der Stadt gejagt

In diesem Witz des Tages reitet ein angsterfüllter Mann ein Pferd, das von einem Löwen verfolgt wird.

Alter Mann auf einem Pferd im Kinderkarussell.
© amorn – stock.adobe.com

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Manchmal gerät man plötzlich in eine Situation, in die man nie geraten wollte. Genau so geht es dem Mann in diesem Witz des Tages.

Witz des Tages

Ein Mann geht eines Abends eine Straße hinunter. Plötzlich hört er Getümmel und schlechte Musik. Dann sieht er einen Bekannten in einer völlig irren Situation:

Die Zeichnung eines Pferds.
In diesem Witz des Tages hat sich ein Mann aufs falsche Pferd gesetzt. Foto: eyetronic – stock.adobe.com

Der Bekannte galoppiert auf einem Pferd. Zu seiner Rechten ist ein steiler Abgrund. Zu seiner Linken rennt ein Elefant, der genauso schnell ist wie das Pferd. Direkt vor ihm prescht ein weiteres Pferd, allerdings ohne Reiter. Der Mann ist nicht in der Lage, es zu überholen, obwohl ein Löwe mit gefletschten Zähnen direkt hinter ihm herläuft.

Ein Witz des Tages kommt selten allein – hier gibt’s Nachschub:
Vater ruiniert Hochzeit von Sohn
Stressmacher kassiert Quittung
Vater testet Lügendetektor an Sohn
Religiöse Mutter weckt Sohn

Der Mann erkennt seinen herannahenden Kumpel und brüllt voller Panik: „Verdammt, was mache ich denn jetzt? Das ist mir zu gefährlich, ich will hier raaaauuus!“

Der Freund zuckt mit den Schultern und sagt: „Dann schieb deinen besoffenen Hintern gefälligst von dem Kinderkarussell runter und komm wieder zurück in die Kneipe!“

Alter Mann auf einem Pferd im Kinderkarussell.
Ja, es sollte wieder in die Kneipe gehen. Foto: amorn – stock.adobe.com

Der Arme! Zum Glück wird er sich schon bald aus dieser kniffligen Situation befreien können.

Vorschaubilder: ©Media Partisans ©eyetronic – stock.adobe.com

Witz des Tages: Mann wird von Löwen in der Stadt gejagtWitz des Tages: Mann wird von Löwen in der Stadt gejagt