Folge Uns Auf

Lustige Tierbilder

16 zum Schießen komische Momente mit Tieren

Was hat ein Igel, der eine Autofahrt genießt, mit einem Frosch in einer Gießkanne gemein? Sie bieten beide einen herrlichen Anblick, der süß und lustig zugleich ist. Doch das ist längst noch nicht alles.


Die besten Tiergeschichten gibt es hier zu sehen! (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Wenn Mensch und Tier zusammenkommen, sind lustige Momente oft programmiert. Das heißt aber nicht, dass Tiere auf menschliches Zutun angewiesen wären, damit lustige Schnappschüsse entstehen. Das schaffen sie auch ganz allein, wie diese Bilder beweisen:

1. „Warum das lange Gesicht?“

2. Manche Tiere haben eben keine Berührungsängste.

This sea creature tried to hitch a ride…

3. „Cheese!“

4. „Der Grund, warum das Wasser nicht herauskam.“

5. Und ab ins kühle Nass!

6. „Mein blöder felliger Sohn hat eine Aufgabe: alles und jeden anbellen, um Eindringlinge zu vertreiben. Trotzdem: Ein Bär hat gelernt, dass mein ‘Hundesohn’ käuflich ist. Das ist das dritte Mal, dass er Hirschknochen bekam, damit der Bär meinen Müll durchwühlen darf. Es hört nicht auf.“

7. Perfekte Synchronisierung!

8. „Ich glaube, dass diese Wildkatze mit meiner Katze flirtet.“

9. „Mein Hund jagt Kojoten, aber er pinkelt nicht, wenn es draußen regnet. Es sei denn, ich decke ihn mit Plastiktüten zu.“

10. Sicherheit geht vor.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rick (@rick_the_hedgehog)

11. Ist das Wetter nicht schön?

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Suzana Paravac (@cruzysuzy)

12. Wie niedlich!

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bianca Caroline Soares (@hijadelbosquepy)

13. Zum Anbeißen!

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Holly Belle (@hellofreemanfarm)

14. „Es ist Montag und das Wetter ist bescheiden. Ich hoffe, dass euch dieses Bild aufmuntert. Darauf sieht man, wie ich von einem Schwan gefressen werde.“

15. „Was gehört nicht dorthin?“

16. Solche Bären geht niemand pflücken.

Ob bewusst oder unbewusst, Tiere finden aber auch immer wieder neue Wege, um uns zum Lachen zu bringen.

Einen amüsanten und kurzweiligen Zeitvertreib bieten auch die nachfolgenden Galerien:

Quelle: boredpanda

Vorschaubilder: ©reddit/veptavis ©imgur/xcGuC2BN

16 zum Schießen komische Momente mit Tieren16 zum Schießen komische Momente mit Tieren16 zum Schießen komische Momente mit Tieren16 zum Schießen komische Momente mit Tieren