Veröffentlicht inHumor, Kuriositäten, Lustig

Video: Makabere Sarg-Aktion macht Hochzeitsgäste ratlos

In diesem seltsamen Video sieht man, wie während einer Heirat ein Sarg zum Altar getragen wird. Heraus tritt der Bräutigam, der mit dieser kuriosen Aktion viele Fragen aufwirft.

©

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Zu jedem klassischen Eheversprechen gehört die Wendung: „Bis dass der Tod uns scheidet.“ In diesem Sinne hat in den USA ein Bräutigam das Pferd von hinten aufgezäumt.

Zu Fuß zum Altar?

In einem Video auf TikTok ist nämlich eine äußerst merkwürdige Trauung im Freien zu sehen, die nicht nach dem üblichen Prozedere abläuft. Während sich normalerweise der Bräutigam mit seinem Trauzeugen zu Fuß zum Altar begibt, um dort auf die Braut zu warten, passiert in besagtem Video das:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Im Sarg zum Altar

Die Blumenmädchen und die Trauzeugen heben aus dem geöffneten Kofferraum eines Wagens einen Sarg, tragen diesen zum Altar und setzen ihn dort ab.

Währenddessen blicken die Gäste verdutzt und amüsiert auf die schräge Szenerie. Dann wird der Sarg geöffnet und heraus steigt der Bräutigam. Die Braut ist noch nicht zu sehen, dafür aber folgender Satz: „Ist das eine Beerdigung? Nein, so wollte mein Freund zum Altar schreiten.“

Hochzeitsgäste tragen einen Sarg.
©TikTok/tobz88

Spezieller Humor

In der Videobeschreibung steht außerdem sinngemäß: „Sag mir, dass du dramatisch bist, ohne auszusprechen, dass du dramatisch bist.“

Verständlicherweise sind die Betrachter in Bezug auf die Sarg-Aktion geteilter Meinung. Viele finden sie ziemlich geschmacklos, andere wiederum amüsieren sich darüber und sehen den „Gang“ zum Altar mit Humor.

Hochzeitsgäste stehen vorm Altar.
©TikTok/tobz88 Foto: ©TikTok/tobz88

Das Wichtigste wäre freilich, zu erfahren, was die Braut zu diesem Spektakel zu sagen hatte – falls sie jemals noch auftauchte. Wer weiß, wie sie zum Altar gelangte?

Hier findest du weitere faszinierende und kuriose Videos:

Quelle: nypost
Vorschaubild: ©TikTok/tobz88