Folge Uns Auf

Bildergalerien

20 lustige Bilder von schwierigen Partnern und Ehemännern

Liebe kann trügerisch sein: Das Prickeln des ersten Dates weicht nach jahrelanger Partnerschaft nicht selten dem Gefühl der Ernüchterung. Spätestens wenn man zusammenzieht, zeigt die große Liebe ihr wahres, ungeschminktes Gesicht. Diesen Moment der Entzauberung dokumentieren die folgenden Bilder auf lustige Weise.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Wenn man immer mehr unangenehme Seiten an seinem Partner oder Ehemann entdeckt, hat man zwei Möglichkeiten: Man trennt sich oder man nimmt es mit Humor. Diese Entscheidung fällt den Frauen in den folgenden Bildern zum Teil wirklich nicht leicht.

1. „Ich habe mich bei meinem Freund beschwert, dass wir nicht mehr kuscheln, und das war seine Lösung.“

2. „Habe meinen Mann gebeten, Schwangerschaftsfotos zu machen. Sehen die Hunde nicht super aus?“

3. „Anstatt sein Glas zwischendurch abzuspülen, füllt er es einfach immer neu auf, egal mit welchem Getränk, weil ‘im Magen eh alles zusammenkommt’. Auf dem Bild sieht man sein Glas ‘Wasser’ nach Milch und Oreo-Keksen.“

4. Italiener müssen jetzt ganz stark sein: „So isst mein Freund Pizza.“ 

The way my boyfriend eats pizza.

5. „So zeigt sich mein Ehemann in der Öffentlichkeit.“

6. „Mein Ehemann ist nicht praktisch veranlagt.“

7. Diese „bessere Hälfte“ nimmt sich stets die bessere Hälfte.

8. „So hat mein Freund sein Eis hingestellt, bevor er auf die Toilette ging.“

9. „Mein Freund lagert die Butter auf diese Weise in der Kühlschranktür – nicht abgedeckt und direkt im Kühlschrank, den ich seit Monaten nicht gereinigt habe.“

10. „Diese Kaugummi-Stapel lässt mein Mann überall im Haus zurück.“

11. Grobmotoriker oder Wüterich? „So öffnet mein Freund das Müsli.“

12. „Ich habe gestern mit meinem Freund Schluss gemacht. Ich bin eingeschlafen, während er seine Sachen packte, und er klaute meine Toilette.“

I split up with my boyfriend yesterday. I fell asleep while he was packing and he stole my toilet.

13. „Wenn du deinen Mann bittest, den Geschirrspüler einzuräumen.“

14. „Meine Mitbewohnerin hat einen neuen Freund. Er hat meinen Rasierer benutzt, ihn nicht gereinigt, und als er fertig war, das Waschbecken nicht gesäubert und es verstopft.“

15. „Mein Freund hat Salz statt Reis in den Reiskocher getan und ich frage mich seit einer Stunde, warum das Kochen so lange dauert.“

16. „So wird der Teller nach dem Essen abgestellt: nicht in der Spülmaschine, nicht auf der Ablage, nicht mal in der Spüle. Nein, er muss perfekt ausbalanciert auf der Spüle liegen – genau so.“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Barbara Dittert (@barbdittert)

17. „Habe meinem Mann eine Nachricht geschickt, um ihm zu zeigen, wie ich auf brillante Weise sichergehe, dass ich den obligatorischen Liter Wasser vor meiner Ultraschalluntersuchung trinke.“ Der Gatte schreibt zurück: „Ähm, falls das der große Messbecher ist, hoffe ich, dass du ihn abgewaschen hast. Den habe ich für den Teppichreiniger benutzt.“

18. „Mein Mann hat mein Lieblingsmesser als Gartenwerkzeug benutzt.“

19. „Mein Freund lässt leere Verpackungen im Kühlschrank liegen.“

20. „Der Freund meiner Schwester war der Meinung, ein Stein aus seinem Vorgarten sei ein angemessenes Weihnachtsgeschenk für sie.“

„Liebe macht blind“, heißt es doch so schön. Aber je länger man zusammen ist, desto schwieriger lassen sich die eigenen Schrullen kaschieren. Eine stabile Beziehung gerät durch ein paar Krümel auf dem Tisch oder schmutziges Geschirr bestimmt nicht ins Wanken. Doch manchen Paschas würde es nicht schaden, wenigstens ein bisschen an sich zu arbeiten.

Mit welchen Macken und Tücken man als Partner und Mitbewohner sonst noch rechnen muss, zeigen die folgenden lustigen Bilder:

Quelle: boredpanda

Vorschaubilder: ©Reddit/gr8cornh0lio ©Reddit/kakozlow