Veröffentlicht inWissenswertes

Video sorgt für Lacher: Hündin will Gassi gehen

Ein TikTok-Video von einer Hündin, die unbedingt Gassi gehen will, sorgt im Internet für Gelächter. Hier siehst du das lustige Video.

Eine Hündin sitzt vor der Tür und will Gassi gehen.
u00a9 Das TikTok-Video hat Millionen Menschen zum Lachen gebracht. u00c2u00a9TikTok/drunkindonuts12

Die besten Tiergeschichten gibt es hier zu sehen! (Zum TikTok-Video nach unten scrollen.)

Hunde sind in der Regel keine Stubenhocker. Auch die Hündin der TikTokerin Makala Marie Baker liebt es eigentlich, Gassi zu gehen. Doch der Bewegungsdrang hat seine Grenzen, wie man an einem niedlichen TikTok-Video sieht, das Makala im Internet teilte.

TikTok-Video bringt Tierfreunde zum Lachen

Wenn es Zeit für den täglichen Spaziergang ist, gibt es für Makalas Hündin kein Halten mehr. Dann tigert das Schlappohr vor der Tür auf und ab und wedelt vor lauter Vorfreude mit dem Schwanz. Doch an diesem einen Tag, an dem Makala ihren aufgeregten Vierbeiner filmt, ist etwas anders.

Eine Frau öffnet die Haustür für ihre Hündin.
Die Vorfreude ist groß. Makalas Hündin will unbedingt Gassi gehen. ©TikTok/drunkindonuts12 Foto: Die Vorfreude ist groß. Makalas Hündin will unbedingt Gassi gehen. ©TikTok/drunkindonuts12

„Diese Hündin denkt, dass sie Gassi geht“, schreibt Makala auf TikTok. „Schaut sie euch an!“ Als Makala endlich die Tür öffnet, hat sich die Begeisterung der Hündin aber ganz schnell gelegt.

Hier siehst du das niedliche TikTok-Video:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Habe versucht, mit dem kleinen Sensibelchen Gassi zu gehen“, schreibt Makala zu dem TikTok-Video, „aber sie hasst Regen.“

Die empfindliche Fellnase ist offenbar eine Schönwetternatur. Sobald sie die ersten Tropfen abbekommt, legt sie sofort den Rückwärtsgang ein und rettet sich ins Warme. Die Reaktion der Hündin hat vielen Menschen den Tag versüßt: Über 6 Millionen Mal wurde das TikTok-Video bereits angeschaut.

Eine Hündin sitzt vor der Haustür und will Gassi gehen.
Das TikTok-Video hat Millionen Menschen zum Lachen gebracht. ©TikTok/drunkindonuts12 Foto: Das TikTok-Video hat Millionen Menschen zum Lachen gebracht. ©TikTok/drunkindonuts12

Übrigens sind nicht alle Hunde wasserscheu. Manche Vierbeiner werden vom kühlen Nass sogar magisch angezogen. Ein Spaziergang im Regen sollte also kein Problem sein. Je nach Rasse, Körperbau und Alter können manche Hunde jedoch schnell frieren, wenn sie nass werden. Für solche Fälle ist ein Regenmantel für Hunde empfehlenswert.

Doch Makalas Hündin und der Regen werden in diesem Leben garantiert keine Freunde mehr – da helfen weder Regenmantel noch gute Worte. Die Fellnase hat eben ihren eigenen Kopf und dafür liebt Makala sie umso mehr.

Quelle: tiktok
Vorschaubild: ©TikTok/drunkindonuts12