Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Betrunkener rennt 3x in Kneipe

In diesem Witz des Tages versucht ein Betrunkener verzweifelt, noch ein Bier zu bekommen.

Stilvolle Barkeeper in Hemd und Schürze steht mit verschränkten Armen an der Theke.
© Fxquadro – stock.adobe.com

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Wenn man zu viel gebechert hat, passieren die verrücktesten Dinge. Das kann auch der betrunkene Mann in diesem Witz des Tages bestätigen, der einfach nur ein Bier wollte.

Witz des Tages: Betrunkener kommt immer wieder

Ein Betrunkener taumelt in eine Kneipe, schleppt sich zum Tresen und lallt: „’N Bier, büdde.“

Der Wirt sieht ihn skeptisch an und sagt: „Tut mir leid, Meister, Sie haben ja wohl schon eins zu viel intus. Bei mir gibt’s heute nichts mehr.“

Der Mann sieht ihn empört an, dreht sich um und torkelt zur Tür raus.

Stilvolle Barkeeper in Hemd und Schürze steht mit verschränkten Armen an der Theke.
In diesem Witz des Tages strengt sich ein Betrunkener für ein Bier sehr an. Foto: Fxquadro – stock.adobe.com

Fünf Minuten später kommt er wieder herein und dröhnt den Wirt an: „Tach, Chef. Was für’n schöner Ahmd heude! Hännse wohl die Güte, mir ’n Pils ßu gehm?“

Der Wirt sagt: „Höflichkeit hilft auch nicht weiter, mein Freund. Sie sind voll bis zum Rand und bekommen hier keinen Tropfen, außer Wasser!“

Weitere Witze des Tages findest du hier:
Ehefrau bringt etwas von Dienstreise mit
Stressmacher kassiert Quittung
Vater testet Lügendetektor an Sohn
Katholisches Pärchen verunglückt auf dem Weg zum Altar

„’S ja jut“, stammelt der Trinker und macht sich mühselig vom Acker, wobei er sich immer wieder abstützen muss, um nicht hinzufallen.

Ein paar Minuten später stolpert der Typ mit Getöse wieder in die Kneipe. Er kann sich gerade noch am Tresen festkrallen. Er brüllt: „Tach, Meester. Gehmse mir ’n Bier, ’schab Durst. Nee, gehmse glei’ zwei!“

Da verliert der Wirt die Geduld und schreit den Trunkenbold an: „Meine Güte, Mann! Sie bekommen bei mir keinen Tropfen Alkohol, ein für allemal! Wenn Sie sich hier heute nochmal blicken lassen, gibt es Hausverbot, verstanden?“

Mit schlackernden Knien sagt der Mann kleinlaut: „Ja ja, Chefchen. Jeh ja schon. Aber ne Frage ha’ ick noch.“

„Und die wäre?“, fragt der Wirt genervt.

„In wie viele verdammte Kneipen arbeiten se eigentlich noch?“

Betrunkener Mann schläft am Tresen.
Irgendwann reicht es einfach. Foto: Nomad_Soul – stock.adobe.com

Na ja, wenn sich alles dreht, kann man schon mal leicht die Orientierung verlieren.

Vorschaubild: ©Media Partisans

Witz des Tages: Betrunkener rennt 3x in KneipeWitz des Tages: Betrunkener rennt 3x in Kneipe