Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Mann erlebt erquicklichen Morgen

Was einen schönen Morgen ausmacht, lernt man in diesem Witz des Tages.

Leidenschaftliches Paar beim Sex auf dem Bett.
© New Africa – stock.adobe.com

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Nicht nur ein wohl gedeckter Frühstückstisch macht einen Morgen angenehm. Was einem sonst noch den Vormittag versüßen kann, erlebt der Ehemann in diesem Witz des Tages.

Witz des Tages

Ein Mann wacht am Wochenende auf. Seine Frau ist schon wach und bereitet das Frühstück zu. Er geht in die Küche und staunt: Der Tisch ist gedeckt mit Obst, Wurst und Käse, es gibt Kaffee und es duftet nach frischen Brötchen.

Ein sehr lecker angerichteter Frühstückstisch.
In diesem Witz des Tages erlebt ein Mann einen wundervollen Morgen. Foto: bit24 – stock.adobe.com

Da sieht der Mann seine Frau: Sie hat nur ein T-Shirt an und legt gerade die Frühstückseier, die sie beide immer schön weich gekocht mögen, ins kochende Wasser.

Als sie ihren Mann bemerkt, dreht sie sich zu ihm um und sagt: „Du musst mich lieben, und zwar jetzt sofort!“

Weitere Witze des Tages findest du hier:
Ehefrau bringt etwas von Dienstreise mit
Stressmacher kassiert Quittung
Vater testet Lügendetektor an Sohn
Katholisches Pärchen verunglückt auf dem Weg zum Altar

Dem Mann klopft das Herz und er denkt sich: „Das muss wohl mein absoluter Glückstag sein!“

Ohne eine Sekunde zu verlieren, lieben sie sich auf dem Küchenboden, denn der Tisch ist ja reich gedeckt.

Als sie fertig sind, sagt die Frau: „Danke schön, mein Schatz“ und geht sofort wieder zum Herd.

Der Mann ist zwar überglücklich, aber auch etwas verwirrt. Er fragt: „Also, was soll das denn alles sein hier?“

Daraufhin erklärt seine Frau: „Die Eieruhr ist kaputt.“

Leidenschaftliches Paar beim Sex auf dem Bett.
Witz des Tages: Danach kann man offenbar die Uhr stellen. Foto: New Africa – stock.adobe.com

Manchmal muss man eben improvisieren, nicht wahr?

Vorschaubild: ©Media Partisans

Witz des Tages: Mann erlebt erquicklichen Morgen