Veröffentlicht inWissenswertes

Witz des Tages: Ehemann beweist gutes Gedächtnis

In diesem Witz des Tages hat eine Ehefrau ein sehr enttäuschendes Telefonat mit ihrem Mann, den sie im Einkaufszentrum treffen wollte.

Bier auf einem Tisch.
©

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Haben Männer ein schlechtes Gedächtnis? Zumindest in diesem Witz des Tages beweist ein Ehemann, dass er sich durchaus zeitlich weit zurückliegende Dinge merken kann — wenn auch nicht unbedingt zur Freude seiner Frau.

Witz des Tages

Ein Ehepaar geht am Wochenende zusammen ins Einkaufszentrum. Dort ist es gerammelt voll und schon nach ein paar Minuten hat die Frau ihren Mann verloren.

Sie ist etwas beunruhigt, weil beide eine lange Einkaufsliste haben und sie einige neue Sachen für eine anstehende Feier kaufen wollen, also ruft sie ihn auf dem Handy an und fragt, wo er steckt.

Weitere Witze des Tages findest du hier:
Ehefrau bringt etwas von Dienstreise mit
Stressmacher kassiert Quittung
Vater testet Lügendetektor an Sohn
Katholisches Pärchen verunglückt auf dem Weg zum Altar

Er antwortet: „Erinnerst du dich noch an den Juwelierladen, in dem wir vor 6 Jahren waren und wo du eine Perlenkette gesehen hast, die du wunderschön fandest, die wir uns damals aber leider nicht leisten konnten, und wo ich dann sagte, dass ich dir verspreche, sie dir eines Tages zu kaufen?“

Die Frau hat einen Kloß im Hals und muss vor Rührung fast weinen. Leise haucht sie: „Ja, ich erinnere mich an das Geschäft.“

Ihr Mann antwortet: „Prima. Ich bin in der Kneipe links daneben.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Bild von Flickr der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Autsch, das tat weh! Wenigstens ist keiner der beiden verloren gegangen. Vielleicht sollte sich die Ehefrau auf diese Enttäuschung auch ein kühles Blondes auf Kosten ihres Gatten genehmigen.

Quelle: reddit
Vorschaubild: ©Media Partisans

Witz des Tages: Ehemann beweist gutes Gedächtnis