Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Jugendliche leugnet Jungs-Verkehr

Erscheint bald ein neuer Erlöser auf der Welt? Darum geht es in diesem Witz des Tages.

Hübsches Mädchen, das lächelt.
© asife – stock.adobe.com

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Sich mit Jungs nicht einlassen und trotzdem schwanger sein? Der Arzt in diesem Witz des Tages schließt diese Möglichkeit nicht völlig aus.

Witz des Tages: Unbefleckte Empfängnis?

Eine Frau bringt ihre 16-jährige Tochter zum Arzt. Der fragt: „Nun, was ist das Problem?“

Die Mutter antwortet: „Meine Tochter hat Heißhunger, nimmt immer mehr zu und morgens ist ihr schlecht.“

Hübsches Mädchen, das lächelt.
In diesem Witz des Tages scheint es, als ob bald ein Messias geboren würde. Foto: asife – stock.adobe.com

Der Doktor untersucht die Tochter gründlich und dreht sich dann zu ihrer Mutter um: „Tja, ich sage es Ihnen ganz direkt: Ihre Tochter ist schwanger. Im vierten Monat etwa, schätze ich.“

Die Mutter ist empört: „Schwanger? Das ist ausgeschlossen, sie war noch nie mit einem Mann allein. Ist doch so, oder?“

Weitere Witze des Tages findest du hier:
Ehefrau bringt etwas von Dienstreise mit
Stressmacher kassiert Quittung
Vater testet Lügendetektor an Sohn
Katholisches Pärchen verunglückt auf dem Weg zum Altar

Verlegen sagt die Tochter: „Nein, Mama, ich habe noch nicht mal einen Jungen geküsst.“

Der Arzt geht zum Fenster und sieht eine Weile lang völlig gebannt nach draußen. Nach ein paar Minuten wird es der Mutter zu bunt und sie fragt: „Stimmt draußen irgendetwas nicht?“

Der Arzt antwortet: „Nein, alles in Ordnung. Es ist nur so – als so etwas zum letzten Mal passiert ist, ging im Osten ein großer, heller Stern auf und drei weise Könige aus dem Morgenland zogen über den Hügel. Das will ich dieses Mal auf keinen Fall verpassen!“

Ein aufmerksamer Arzt mit einem Stift in der Hand.
Wo er recht hat … Foto: Racle Fotodesign – stock.adobe.com

Vielleicht bekommt der Herr Doktor noch sein Weihnachtswunder, auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist. Man darf gespannt sein.

Witz des Tages: Jugendliche leugnet Jungs-VerkehrWitz des Tages: Jugendliche leugnet Jungs-Verkehr