Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Männer begeben sich auf Frauensuche

Zwei Männer haben ihre Frau im Einkaufszentrum verloren und machen sich gemeinsam auf die Suche.

Älterer Mann schiebt Einkaufswagen in Supermarkt.
© chingyunsong – stock.adobe.com

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Im großen Einkaufszentrum kann es schnell passieren, dass man seinen Partner verliert und dann eine kleine Suchaktion starten muss. In diesem Witz des Tages begegnen sich zwei Ehemänner mit demselben Problem.

Witz des Tages

Ein alter Mann schiebt im Supermarkt den Einkaufswagen vor sich her und sieht sich suchend um. Plötzlich stößt er mit dem Wagen eines jungen Mannes zusammen.

Älterer Mann schiebt Einkaufswagen in Supermarkt.
In diesem Witz des Tages ist eine Frau verloren gegangen. Foto: chingyunsong – stock.adobe.com

Der alte Herr entschuldigt sich: „Verzeihung, ich war wohl etwas unaufmerksam. Wie immer beim Einkaufen ist meine Frau plötzlich verschwunden und ich kann sie nicht mehr finden.“

Der junge Mann antwortet: „Kein Problem, mir geht es ganz genauso, ich suche auch meine Frau.“

Der ältere Mann lacht und sagt: „Vielleicht können wir ja zusammen suchen, vier Augen sehen mehr als zwei. Wie sieht Ihre Frau denn aus?“

Frau mit Minirock auf der Straße.
Wie peinlich! Foto: agcreativelab – stock.adobe.com

Der junge Mann kommt ins Schwärmen: „Oh, wundervoll. Braunes, welliges Haar, 1,75 m groß, schöne, lange Beine und einen stolzen Vorbau hat sie auch. Sie trägt eine gestreifte Bluse und einen Minirock. Und wie sieht Ihre Gattin aus?“

Der alte Mann sagt: „Ach, egal, lassen Sie uns Ihre Frau suchen.“

Lesetipp – Weitere Witze des Tages findest du hier:
Ehefrau bringt etwas von Dienstreise mit
Stressmacher kassiert Quittung
Vater testet Lügendetektor an Sohn
Katholisches Pärchen verunglückt auf dem Weg zum Altar

Vorschaubilder: ©Media Partisans ©chingyunsong – stock.adobe.com

Witz des Tages: Männer begeben sich auf FrauensucheWitz des Tages: Männer begeben sich auf Frauensuche