Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Polizist lästert über Bett-Bekanntschaft

Ein Ehepaar wird von einem Polizisten kontrolliert. Dabei bringt die Heimatstadt des Ehemanns den Beamten zum Plaudern. Ein Witz des Tages.

© peopleimages.com - stock.adobe.com

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

In diesem Witz des Tages geht es um eine eigentlich gewöhnliche Polizeikontrolle, bei der ein Verkehrspolizist aus dem Nähkästchen plaudert.

Witz des Tages: Polizist lästert

„Ein Polizist hält ein älteres Ehepaar an, weil der Mann zu schnell gefahren ist. Er geht zum Fenster auf der Fahrerseite und verlangt Zulassung und Führerschein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von flic.kr der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Frau hört schlecht und fragt: ‚Helmut, was will er von dir?‘

Helmut antwortet mit lauter Stimme: ‚Meinen Führerschein.‘

Dann fragt der Polizist, ob der Mann denn wüsste, wie schnell er gefahren sei.

Die Frau bellt vom Beifahrersitz: ‚Was hat er gefragt?‘

Helmut bellt zurück: ‚Er sagt, ich bin zu schnell gefahren.‘

Als der Polizist den Führerschein sieht, sagt er: ‚Oh, ich sehe gerade, dass Sie aus Hannover sind. Da habe ich auch mal gelebt. Schlimme Erinnerungen. Hab‘ mich dort mal eine Zeit lang mit einer Frau getroffen, furchtbar war die. Hat die ganze Zeit gequasselt, hat grauenhaft gekocht, mich immer runtergemacht und im Bett war sie auch nicht gut.‘

Die Frau fragt wieder: ‚Was hat er denn nun gesagt, Helmut?‘

Ihr Mann antwortet: ‚Er sagt, ihr beide hattet mal ein Techtelmechtel.‘“

Lesetipp – Weitere Witze des Tages findest du hier:
Ehefrau bringt etwas von Dienstreise mit
Stressmacher kassiert Quittung
Vater testet Lügendetektor an Sohn
Katholisches Pärchen verunglückt auf dem Weg zum Altar

Oha, der Ehemann in diesem Witz des Tages scheint seine Frau wirklich zu lieben, wenn er sie trotzdem geheiratet hat.

Vorschaubild: © Media Partisans / FUNKE Digital

Witz des Tages: Polizist lästert über Bett-Bekanntschaft