Veröffentlicht inHumor

Fremdgeher pudert sich Hände weiß, um Ehefrau zu ärgern

Ein Ehemann in diesem Witz des Tages findet nach einem Seitensprung eine kreative Ausrede, um seine Frau zu täuschen. Doch ist sie gut genug?

Ein Mann reibt sich die Hände mit Kreidepulver ein.

Lust auf ein paar echt lustige Videos? (Zum Ehe-Witz des Tages nach unten scrollen.)

Im heutigen Witz des Tages geht es um einen untreuen Ehemann, der seinen Seitensprung vertuschen möchte, bevor er auffliegt. Doch wie macht er das? Die folgende Geschichte zeigt, welche skurrile Idee er hatte.

Witz des Tages: Mann verschleiert Affäre

Eine Frau bittet ihren Mann, schnell nochmal Zigaretten zu holen. Er geht in eine Bar um die Ecke und holt eine Schachtel am Automaten. Plötzlich spricht ihn eine schöne Frau an und sie trinken zusammen ein, zwei Bier. Eine Weile später landen sie tatsächlich noch in ihrer Wohnung und geben sich einander hin.

Ein Mann reibt sich die Hände mit Kreidepulver ein.
Witz des Tages: Weißes Pulver seckt Affäre auf. Foto: fotograf-halle.com – stock.adobe.com

Als sie fertig sind, stellt er fest, dass es schon nach Mitternacht ist. Er sagt: „Verdammt, meine Frau bringt mich um. Hast Du zufällig Talkum im Haus oder sonst irgendein weißes Pulver?“

Sie findet tatsächlich etwas im Schrank und er reibt sich die Hände damit ein und verschwindet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.flickr.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zu Hause wartet schon seine Frau. Sie ist mächtig sauer und fragt: „Wo hast du dich denn wieder rumgetrieben?“

Er legt die Zigaretten auf den Tisch und sagt: „Ich habe dir deine Schachtel geholt, unten in der Kneipe. Dann hat mich eine scharfe Lady angequatscht und wir haben etwas zusammen getrunken. Und dann, das muss ich dir gestehen, sind wir in ihre Wohnung gegangen und haben eine Nummer geschoben.“

Die Frau kocht vor Wut: „Tatsächlich? Na zeig’ mal deine Hände.“

Sie sieht das Pulver an seinen Händen und ruft: „Wusste ich’s doch, du elender Lügner. Du warst schon wieder beim Bowling!“

Lesetipp – Weitere Witze des Tages findest du hier:
Ehefrau bringt etwas von Dienstreise mit
Stressmacher kassiert Quittung
Vater testet Lügendetektor an Sohn
Katholisches Pärchen verunglückt auf dem Weg zum Altar

Ganz schön gewieft der Ehemann in diesem Witz des Tages! Wenn man seine bessere Hälfte so gut kennt wie dieser Göttergatte, kommt man wirklich mit allem durch.

Vorschaubilder: © Media Partisans / FUNKE digital © fotograf-halle.com – stock.adobe.com

Fremdgeher pudert sich Hände weiß, um Ehefrau zu ärgern